0%
Achtung: Javascript ist in Deinem Browser deaktiviert. Es kann sein, dass Du daher die Umfrage nicht abschließen werden kannst. Bitte überprüfe Deine Browser-Einstellungen.

betriebsraete.at – Sag uns deine Meinung!

Die führende Website für Österreichs BetriebsrätInnen wird neu strukturiert. Basis sind die Feedbacks unser NutzerInnen ebenso wie die neuen technischen Möglichkeiten. Damit wir die Seite an deine Bedürfnisse anpassen können, würden wir uns sehr freuen, wenn du uns diese Fragen beantwortest.

In dieser Umfrage sind 9 Fragen enthalten.
Dies ist eine anonyme Umfrage.

In den Umfrageantworten werden keine persönlichen Informationen über Dich gespeichert, es sei denn, in einer Frage wird explizit danach gefragt.

Wenn Du für diese Umfrage einen Zugangsschlüssel benutzt hast, so kannst Du sicher sein, dass der Zugangsschlüssel nicht zusammen mit den Daten abgespeichert wurde. Er wird in einer getrennten Datenbank aufbewahrt und nur aktualisiert, um zu speichern, ob Du diese Umfrage abgeschlossen hast oder nicht. Es gibt keinen Weg, die Zugangsschlüssel mit den Umfrageergebnissen zusammenzuführen.